
Liestal als Erlebniszentrum
Nachhaltige Entwicklung
Das Zentrum-Management in Liestal zielt darauf ab, die Aufenthaltsqualität und Besucherfrequenz im Stadtzentrum zu steigern und die nachhaltige Entwicklung der Stadt sicherzustellen.
- Steigerung der Aufenthaltsqualität: Durch gezielte Massnahmen und Konzepte soll das Zentrum von Liestal attraktiver und lebenswerter gestaltet werden.
- Frequenzsteigerung: Die Besucherfrequenz im Zentrum soll durch verschiedene Initiativen erhöht werden.
- Nachhaltige Entwicklung: Die nachhaltige und erfolgreiche Positionierung des Zentrums für die Zukunft wird angestrebt.

Neue Zentrums-Managerin Marion Ernst (Mitte) mit Roger Kamber, Vorstandsmitglied EZL (links) und Daniel Spinnler, Präsident EZL (rechts)

Vorstand Verein Erlebniszentrum Liestal: Marcel Meichtry, Stadtverwalter | Rico Berchtold, Berchtold Marketing GmbH, Liestal | Beatrice Rieder, Präsidentin Liestal Tourismus | Andrea Candolfi, Geschäftsführerin Saner Apotheke Liestal | Thomas Bretscher, Retail Impulse GmbH, Projektleiter | Roger Kamber, Liestaler Generalagent der Mobiliar Versicherungsgesellschaft | Ueli Vögtlin, Präsident Gnussmärt Lieschtel | Hanna Zander, Pane Amore e Fantasia paf, Liestal | Daniel Spinnler, Stadtpräsident | Michael Kumli, Geschäftsleiter Baselland Tourismus

















